Eröffnet oder Kommentiert ihr lieber einen Beitrag In den Subcommittees?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich kommentiere lieber einen Beitrag 79%
Ich mache keines von beiden 17%
Ich eröffne lieber einen Beitrag 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kommentiere lieber einen Beitrag

Ich habe keine Lust, nur wegen der täglichen Missionen einen Beitrag zu eröffnen, wenn ich keine gute Frage parat habe, das führt zur Verwässerung der Qualität der Plattform.

Wenn ich mit einem Kommentar positiv etwas zur Subcommunity beitragen kann, dann schreibe ich etwas dazu.

Prinzipiell lasse ich mir keine "Aufgaben" aufdrücken, da verzichte ich gern auf die Punkte, die dafür vergeben werden.

Ich mache keines von beiden

Weder noch Daniel.

Sollte ich irgendwann mal eine Frage haben, so schreibe ich sie NICHT in die Subcommunity. Diese Subdingsda halte ich für sowas von sinnfrei!

Beantworten - sollte eine Frage von Usern auf mein Fachgebiet zutreffen, das mache ich schon mal.

Aber nicht, um in dem Forum hier meine "täglichen Aufgaben zu erledigen" und schon gar nicht, um eine geforderte "Mission" des gf-Teams zu erfüllen.

Ich kommentiere lieber einen Beitrag

Das Ausdenken, was man fragen könnte, nervt manchmal - außerdem gibt es nicht für alle Interessengebiete auch Subcomms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache keines von beiden

Hey,

nichts von beidem mache ich tatsächlich mega gerne. Ich lese manchmal gerne in den Subcommunitys, aber schreiben tue ich da nicht wirklich gerne.

Wenn dann aber lieber kommentieren, da es schon so viele Beiträge gibt und sich die Themen gefühlt 1.000 Mal wiederholen!

Liebe Grüße von Fliederfeder <3

Ich eröffne lieber einen Beitrag

Da fallen mir schnell Themen ein. Das kommentieren mache ich zwar auch gerne, jedoch gibt es dort auch wieder Besserwisser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓