ernsthafte frage an die behinderten und migranten unter uns, habt ihr angst vor der AFD?

2 Antworten

Nein, die sind schon ok (bin Halbtürke). Das ist schon deshalb unsinnig, weil die Partei die Hälfte ihrer Fraktion und Wähler „remigrieren” müsste, wenn man dem aufgebauschten Unfug über das in keinster Weise geheime „Geheimtreffen” Glauben schenkt. Glaub doch nicht jeden Quatsch der durch die Presse wirbelt.

machwasneues
Beitragsersteller

das geht dann sehr schnell wenn die mächtig genug sund , lerne aus der nsdap zeit, da war es genau so !!!

heyy

Ich bin zwar weder behindert noch eine migrantin hab aber trotzdem angst.
hab einfach angst das ich mein ganzes leben nach deren vorstellung leben muss anstatt das leben zu führen was mich glücklich macht. Ich möchte mir aber gar nicht vorstellen wie es den anderen geht, die mehr betroffen sind als ich

LG

deine bee 🐝:)