Ernste Ratschläge gebraucht?

2 Antworten

Der Mechaniker denkt sich vermutlich garnichts und fühlt sich geschmeichelt, dass du ihn gefragt hast.

Gibt keinen Grund sich zu schämen und deswegen die Werkstatt zu wechseln.

Er scheint ja schon ein Erwachsener Mann zu sein.

Da machst du dir zu viele Gedanken...

Krone richten und bei der nächsten Inspektion kannst du wieder dorthin

Tanuka3728
Beitragsersteller

Was spätestens nächste Woche sein müsste... da dann einer der folgenden Termine ansteht. Würde ich Monate vergehen lassen können wäre es mir auch egal...aber so fühlt es sich irgendwie immer noch komisch an. Ja, Erwachsene sind wir beide, aber die Situation scheint nicht mehr entspannt...

SimpleHuman  20.09.2024, 23:35
@Tanuka3728

"Scheint" das ist der Punkt. Geh doch einfach hin, dann merkst du dass du dir vermutlich zu viele Gedanken machst und die Situation ist auch für dich wieder entspannt

Tanuka3728
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Wenn ich das jetz so lese..ja, vermutlich eher mein eigenes Ego was da durchdreht..Danke

Tanuka3728
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Du hast wohl recht... wenn das erste Hallo wieder ausgetauscht wurde ist das schlimmste wohl überstanden...

SimpleHuman  20.09.2024, 23:53
@Tanuka3728

Siehst du. Schon alleine diese Vorstellung entspannt die Situation für dich.

Wünsch dir noch einen entspannten Abend

Weiter hingehen, ihn jedesmal grüßen, genauso freundlich ansprechen wie vorher auch + sich wieder verabschieden. Einfach so tun, als hättest Du ihn nie was gefragt. Das wird der dann auch so machen. Tritt man mal in Hundehaufen, hackt man sich den Fuß doch nicht ab.

Tanuka3728
Beitragsersteller

Da ist was dran...