Düstere und ernste anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Butler
Jormungand
No 6
Terror in Tokyo
Zetsuen no tempest
Mirai Nikki
Darker than black
Death parade
Gangsta
Hamatora
God eater
Guilty crown
Mekaku city actor
Death Note
Phsyco pass
Another
Code Breaker
Deadman wonderland

Das sind gute Animes mit düsterer Atmosphere,ich glaub das sind genug,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen ^^

Mevluet43
Beitragsersteller

danke^^

  • Aku no Hana
  • Psycho-Pass
  • Another
  • Shingeki no Kyojin
  • Sidonia no Kishi
  • Black Lagoon
  • Mushishi
  • No.6
  • Mononoke
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Space Pirate Captain Harlock (Film)
  • Vexille: 2077 Nihon Sakoku (Film)
  • Karas (OVA)
  • Elfen Lied
  • Deadman Wonderland
  • Boku dake ga Inai Machi (neu)

NikoleMizuno  01.02.2016, 12:02

Boku dake ga Inai Machi ist richtig gut !!

  • Monster

  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Shiki
  • Serial Experiments Lain
  • Ergo Proxy

Pandora hearts

Mevluet43
Beitragsersteller

danke versuch ich mal

Beton10  31.01.2016, 23:40

Eigentlich führt der junge Oz Bezarius, Erbe eines reichen Herzogtums, ein unbeschwertes Leben. Doch am Tag seines 15. Geburtstags ändert sich alles: Zuerst entdeckt er ein verborgenes Grab und wird von einer rätselhaften Vision heimgesucht, dann tauchen während der Feierlichkeiten plötzlich vermummte Gestalten auf. Sie stoßen Oz in das sogenannte Abyss, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort begegnet er neben anderen Kreaturen dem „Chain“ Alice, die einen Vertrag mit ihm schließt. So können die beiden zusammen dieser Welt entkommen. Doch warum und von wem wurde Oz in das Gefängnis geworfen? Was genau beinhaltet der Vertrag mit dem Chain? Und was weiß die geheimnisvolle Organisation Pandora? Während Oz und Alice nach Antworten suchen, steht nur eines ganz sicher fest: Das unbekümmerte Leben ist ein für alle Mal vorbei! (Quelle: Kazé)

Mevluet43
Beitragsersteller

was hat der für ne story??

Attack on Titan, Tokyo ghoul, Ao no Exorcist , Deadman wonderland , Ajin , Parasyte

Von ajin sind bis jetzt nur 2 Folgen raus.
Aber ist bis jetzt ziemlich düster.

Naja die meisten sind hier ja schon aufgelistet. Also viel Spaß 🔌