Coloration auf feuchtem Haar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Coloration würde ich nie aufs nasse haar machen , es ist viel schwerer es aufzutragen und es würde dir eventuell nicht richtig decken.. unt würde es deinen seure schutzmantel zu arg angreifen und so unnötig deine kopfhaut belasten . ich bin allgemein wenn man keine grauen haare hat sowieso für eine intensiv tönung ist nicht so belastend fürs haar :D . das einzigste was du tun könntest weren deine längenund spitzen anfeuchten um die farbe einzu emulgieren :D bevor du abspülst. lg

Bin zwar keine Friseurin aber kann trotzdem was dazu sagen. Wasche deine Haare vor dem Färben nicht. Das Hautfett bildet sozusagen eine Arzt Schutzfilm,damit die kopfhaut nicht so arg angegriffen wird.