Erneutes Vorsprechen von Grusch und vielen neuen Geheimnisträger/Zeugen?

Die Termine stehen fest:

https://twitter.com/RepTimBurchett/status/1715053620574474633?s=20

DOD IG - October 26 IC IG - November 16

Die Anhörung wird in einem SCIF stattfinden, also unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem besonders gesicherten Raum.

2 Antworten

Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass auch da wieder nur heiße Luft rauskommt.

geheim007b
Beitragsersteller

Findest du es nicht etwas fragwürdig dem kompletten US Kongress zu unterstellen sie wären vollidioten die irgend einem dahergelaufenen idioten mit profilierungssucht alles glauben?

Nofear20  18.10.2023, 16:08
@geheim007b

Was hat er denn Sensationelles bisher vorgelegt? Das war wie immer die übliche heisse Luft.

geheim007b
Beitragsersteller
@Nofear20

Er hat angekündigt im Nachgang umfangreiche Listen mit Projektnamen, Projektverantwortlichen, Standorten uvm. dem Kongress zu übergeben.

Und er wird erneut vorgeladen. Würdest du jemanden, der dir solch klare Unterlagen zusichert und sie dann nicht liefert erneut eine solch große öffentliche Bühne geben?

Ich denke die Leute gehen da mit den falschen Erwartungen rein wenn sie diese Anhörungen sehen, es ist nicht das Ziel Geheimnisse zu veröffentlichen sondern dass der Kongress umfassend darüber informiert wird (inoffiziell). Und wichtig ist das drum rum, und da passiert gewaltig viel. Das verlinkte Gesetz ist ein öffentliches Misstrauensvotum des Kongresses an seine eigenen Geheimdienste/Behörden... und wer glaubt so was wird mal eben so aus jux und dollerei eingebracht weil irgend ein irrer irgendwas behauptet ohne Belege zu liefern muss schon reichlich naiv sein.

geheim007b
Beitragsersteller
@geheim007b

inoffiziell -> nicht öffentlich natürlich. Es geht schon um offizielle Aussagen die entsprechend auch nicht öffentlich unter eid gemacht werden und die hart bestraft werden wenn es müll ist

Nofear20  18.10.2023, 17:15
@geheim007b

Glaub mir, mehr als heiße Luft wird wieder nicht rauskommen. Das kennt man doch mittlerweile.

geheim007b
Beitragsersteller
@Nofear20

Die Tatsachen sprechen wie ober erklärt für sich, nur aufgrund von heißer Luft (und das ja erwiesenermaßen inzwischen, denn dann hätte er nichts geliefert) würde man nicht Gesetze gegen die eigenen Behördenmitarbeiter erlassen und den Dummschwätzer erneut einladen. Zwar hätte ich immer noch viele Fragen (weil mir viel nicht logisch erscheint), aber die Taten sprechen bände.

Nofear20  18.10.2023, 19:19
@geheim007b

Wir werden sehen, oder sehen, dass wir mal wieder nichts sehen.

Im Grunde ist es einfach: er muss nur Fotos von den Dingern machen und diese vorzeigen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es dazu nicht kommen wird.

geheim007b
Beitragsersteller

Er hat in der öffentlichen Vernehmung unter Eid geschworen im Nachgang Listen mit umfangreiche Informationen wie Projektnamen, Projektorte, Vertragspartner und leitende Personen dem Kongress in der nicht öffentlichen Sitzung zu übergeben. Hätte er dies nicht gemacht wäre es bereits im Knast und würde jetzt auch nicht erneut geladen werden zusammen mit 30-50 weiteren scheinbar hochrangingen/wichtigen Zeugen aus dem Regierungs/Vertragspartnerumfeld.

Der springende Punkt ist das oben genannte Gesetz das auf den Weg gebracht wurde eben genau diese direkte Informationsübertragung an den Kongressausschuss/Direktor unter einer Strafandrohung gebietet weil der Kongress offensichtlich der Meinung ist dass man Informationen vorenthalten bekommt und ein recht hat diese zu erfahren. Es ist ein Machtspiel zwischen der Regierung und ihrer Behörden auf einem Level den es so noch nie gab meiner Meinung nach und spätestens zum 01.01.2024 wenn dieses Gesetz gültig wird (und Biden kein Veto ausspricht) könnten die Dämme brechen (wenn was dran ist), denn ab da beginnt die kurze Meldefrist

(d) Notification and reporting.—Any person currently or formerly under contract with the Federal Government that has in their possession material or information provided by or derived from the Federal Government relating to unidentified anomalous phenomena that formerly or currently is protected by any form of special access or restricted access shall—
(1) not later than 60 days after the date of the enactment of this Act, notify the Director of such possession; and
(2) not later than 180 days after the date of the enactment of this Act, make available to the Director for assessment, analysis, and inspection—
(A) all such material and information; and
(B) a comprehensive list of all non-earth origin or exotic unidentified anomalous phenomena material.

Wer dem nachkommt, wird Straffreiheit garantiert:

(e) Liability.—No criminal or civil action may lie or be maintained in any Federal or State court against any person for receiving material or information described in subsection (d) if that person complies with the notification and reporting provisions described in such subsection.

Er erreicht damit also einen konkreten Schutz vor Verfolgung durch die jeweilige Behörde / Vertragspartner (und auch das ist wichtig, denn man geht auch davon aus dass zivile Vertragspartner dran arbeiten).

Meldet man es dagegen nicht macht man sich strafbar. Ja, Gesetztestexte sind furchtbar langweilig, und darum liest sie vermutlich keiner so richtig durch, aber wenn das keine Sprengkraft hat weiß ich auch nicht.

Um es nochmal klar zu sagen: das bedeutet 0 dass irgendwas veröffentlicht wird, aber es bedeutet dass der Kongress der überzeugung ist da ist deutlich mehr und es wissen will, selbst wenn man sich aktiv so gegen die eigenen Behörden stellen muss. Ich kann das nur Misstrauensantrag nennen, denn normal sollten solche Informationen die jeweiligen Ausschüsse direkt erreichen. Man kommt sich verschaukelt vor, und wenn das mit den 30-50 weiteren Zeugen so stimmt... kann man entweder die komplette USA für plem plem einstufen oder man muss sich ernsthaft damit beschäftigen was Sache ist.

Dazu darf man nicht vergessen dass die Pentagon UFO Veröffentlichung ja sogar offiziell sind (auch wenn es keine schlussfolgerungen gibt). Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, aber ich verfolge alles mit großem Interesse und sichte da auch mal potenziell totlangweilige Dinge wie eben jenes Gesetz die damit im zusammenhang stehen könten.

Im großen Kontext der Entwicklungen seit 5 jahren fallen einem da extrem viele Auffälligkeiten auf.

geheim007b
Beitragsersteller
@OlliBjoern

gern. Ich versuche die Leute dazu zu bringen sich auch abseits der mainstreammedien und Verschwörungsseiten einfach mal die interessanten Details auf offiziellen Seiten anzusehen (auch wenn sie noch so trocken wirken wie hier dieses Gesetz). Genauso lege ich jedem nahe die Anhörung wirklich komplett anzuhören, 99% der Leute die hier ihren Senf abgeben haben die nicht getan. Ist ja alles öffentlich/offiziell und man kann daher von gesicherten Informationen ausgehen.

Die Schlussfolgerungen die man daraus ziehen kann sind halt extrem, selbst wenn von Leuten die nicht fähig sind rational darüber nachzudenken belächelt wird :). Bis jetzt habe ich aber nie substanzielles von solchen Menschen gehört was sie irgendwie belegen konnten.