Erneute Frage . Pickel am Ellenbogen Gehtnichtmehr weg . Was tun?

4 Antworten

In der Apotheke gibt es einen Vereisungsstift 16€ benutze den, Nach 2-3 Wochen ist es verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim211204
Beitragsersteller

Könnte es auch ein Ausgetrockneter Pickel sein ? Am Anfang war es wie ein normaler Pickel . Eines Morgens war er offen ( liege dort immer Drauf ) . Und seit dem Sieht es so aus .

swagchaya  16.06.2020, 09:00
@Tim211204

Das weiß ich leider ned, kenne mich da ned sooo gut aus. Bin erst 14, und muss erst noch einiges an Lebenserfahrung machen🤣🤣🤣😎

Aber auf jeden Fall solltest du zum Hautarzt gehen.

das könnte eine Dornwarze sein, die bohrt sich tief in die Haut rein.

Ein Arzt kann es dir wegmachen.

Tim211204
Beitragsersteller

Könnte es auch ein Ausgetrockneter Pickel sein ? Am Anfang war es wie ein normaler Pickel . Eines Morgens war er offen ( liege dort immer Drauf ) . Und seit dem Sieht es so aus .

Dann geht man zum Arzt