Kleine schwarze punkte im gesicht?

6 Antworten

Das sind Mitesser. Die lässt man am besten von einer Kosmetikerin entfernen. Wenn du sie selber ausdrückst, kann es fiese Narben geben.

mitesser,quasi eine Vorstufe zu pickeln....Gesicht jzt immer gut reinigen,nicht zu of mit Finger ins Gesicht greifen & nicht ausdrücken,außer du desinfizierst sie danach gründlichst

Hallo,

das sind Komedonen auch Mitesser genannt.

Was mach versuchen kann, das findest du sicher zahlreich.

Darunter leiden mehr oder weniger viele

Also es wird immer darüber gesprochen das es nicht gut sei, aber ich persönlich drücke die immer aus weil ich die nicht anders weg kriege

Hört sich nach Mitesser an und wirklich was machen kannst du dagegen nicht.
Google das einfach mal.