Pickel mit schwarzen Punkt am Hals? Was ist das?

2 Antworten

Hi du, also für mich sieht das nicht aus wie ein pickel eher wie ein insektenbiss oder Warze. Da es juckt eher das erste. Wenn es dich noch länger plagt würd ich mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir ist der schwarze Punkt mittendrin. Das Muttermal ist auch am Hals.

Ich habe es beim Hautarzt anschauen lassen und ist in Ordnung.

Kannst ja auch mal zum Hautcheck gehen.

uschifragen  30.03.2020, 23:13

Kann eine verstopfte Talgdrüse sein (der schwarze Punkt ist oxidierter Talg) oder ein eingewachsenes Barthaar.(Bartwurzel).