pickel mit schwarzem punkt innendrin.

7 Antworten

das sollten Mitesser sein... :( du könntest diese nivea clear up strips kaufen die sind gut :))

Runnaway  02.06.2012, 01:09

jaaa toll die dinger!

Ein Mitesser! Mancher Vermieter dulden keine weiteren Mitesser im der Wohnung.

könnte eine warze sein

Runnaway  02.06.2012, 01:08

Quatsch das is ein Mitesser! Fütter ihn gut dann kannst du ihn bald ernten ^^

rara321
Beitragsersteller
@Runnaway

nein, eine warze ist es nicht! :D

Psychochilla  02.06.2012, 01:27
@rara321

HA! das sagt ihr jetzt! doch merkt euch meine worte! es wird eine riesige dicke warze!

normale mittesser, da hilft aber oft keine creme, abwarten ist die beste medizin, am besten nicht ausdrücken !