Ernährungsplan ohne Gemüse gesucht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ... wenn du Grünzeug nicht gebraten magst, roh jedoch schon, dann bist du auf dem besten Weg, dich gesund zu ernähren.

Etwas Gesünderes als frisches und rohes Obst und Gemüse kannst du nicht finden. Verlege dich dabei auf verschiedene FRISCHE Salate, Gemüse-Rohkostplatten und frisches Obst.

Und etwas zusätzlich Gutes kannst du für deine Gsundheit (dein Schlanksein, deine Fitness und dein Wohlbehagen) tun, wenn du alles Rohe vor dem Gekochten isst. Denn so kann der Körper sämtliche Vitamine, Enzyme, Folsäuren etc. am besten auswerten.

"Zum Leben braucht man rohes Bio-Gemüse, zum Arbeiten und Sport treiben: volles Bio-Getreide und Nüsse, zum Festefeiern Bio-Obst – eventuell mit Schlagsahne.
Fast alles übrige braucht man, damit die Ärzte und die Zahnärzte auch noch leben können.

retum  25.05.2012, 07:57

Man kann auch Weißkraut, Blaukraut, Blumenkohl, Kohlrabi und ausser Kartoffeln und Bohnen eigentlich alles Gemüse roh essen.

Dann bringt die ernährungsumstellung nichts ..

In Gemüse sind Vitamine, gesünderes gibt es nicht.

ohne gemüse kannst nicht gesund leben im endeeffekt isst du wenig wasserreiches oder übersäuerst dein magen mit früchten. isst du wenigstens salat? und mit viel fleissch zuviel fett etc.

Ultraknut
Beitragsersteller

früchte mag ich zwar, esse ich aber auch nciht zu oft. hauptsächlich, wie gesagt nur fastfood. trinken tu ich sehr viel. hauptsächlich wasser, selter, und fruchtsäfte. fleisch hab ich fast jeden tag... hin und wieder werf ich mir ne vitaminbrausetablette ein.

wie gesagt, ich will ja etwas verändern. aber es muss doch eine alternative zum gemüse geben.

Ank13  24.05.2012, 01:01
@Powerbass

nüsse haben auch viele fette zwar bessere als im fleisch irgendwann wirst du fett.und oder kriegst probleme mit dem herzen.. aterienverkalkungen organsterben alles drin und das letztere ist kein hübscher tot. versuch dich hald mal neu durchs gemüse zb tortelini mit gemüsefüllung..... dem hackfleisch bei spagetti karotten et beigeben....... ranst das zeug auch mixen und runtermischen dann ist es nur noch als leichten nebengeschmack spürbar

su solltest dich aber dran gewöhnen, ohne Gemüse ist gesund nicht möglich