Ernährung Proteine?

2 Antworten

Magerquark,Harzer Rolle,Hühnchenfleisch,Tofu,Rote Linsen,Erbsen,Bohnen,Nüsse,körniger Frischkäse.

Magerquark einfach mit Sprudelwasser locker rühren und mit Nüssen,Früchten und Honig toppen.

Hühnchen anbraten und Wraps mit Frischkäse bestreichen und mit Hühnchen und Gemüse füllen.

Hühnchen lässt sich hervorragend in Gemüsecurry integrieren.

Thunfisch kann man zu Thunfischsalat machen.

Harzer Rolle kannst du auf Brot essen.Körnigen Frischkäse auch.

Für den Tofu solltest du dir eine Marinade raussuchen.

Louis698
Beitragsersteller

Danke für die Informationen.

Ich finde das gar nicht mal so verkehrt von deinen Eltern. Eiweißpulver ist von seiner einfachen Einnahme ein Vorteil aber wenn man es in einer anderen Perspektive betrachtet brauchst du das Zeug gar nicht. Deinen Eiweißbedarf kannst du Problemlos durch deine Ernährung abdecken.

Louis698
Beitragsersteller

Naja, ich wollte so ein Mass Gainer Proteinpulver kaufen, weil ich bulken möchte.

NoName9871  24.07.2024, 22:04
@Louis698

Du bist 15 Jahre alt ! In deinem Stadium ist das total nicht nötig sich mit Eiweiß voll zu Pumpen. Es spielen andere Faktoren eine Rolle um Muskeln aufzubauen wie Vitamine, Mineralstoffe und die richtige Balance zwischen Kohlenhydrate, Protein und Fett.