Ernährung 6 jährigen?

1 Antwort

Dann wird es Zeit, mal den kinderarzt aufzusuchen. kein Kind verhungert freiwillig. Diese fokussieren auf die eine Handvoll Lebensmittel kommt mir verdächtig vor und könnte auch für eine andere Art von "Erkrankung" handeln. Persönlich fällt mir da vorallem Autismus ein, das auch bekannt für "Picky Eating" ist.

Trifft das nicht zu, dann sollte der Arzt wenigstens gute Tipps geben können und an weitere Hilfestellen (z.B. Beratungen) verweisen können.