Ernährung?

11 Antworten

Erstmal ist Vegan KEINE Ernährungsform sondern eine Lebenseinstellung. Das aber nur vorne weg.

Ansonsten: ja ich lebe vegan und das seit mittlerweile etwas über 3,5 Jahren. Mir gehts damit auch sehr gut und ich will auch garnicht mehr zurück zu einer Omnivoren Ernährung.

Mein Freund lebt mittlerweile zuhause auch gänzlich vegan und nimmt nur ab und an auswärts mal was tierisches (wie jetzt beim Feuerwehrfest wo es praktisch nur nicht vegane Dinge gab außer trocken Salat ohne alles)

Ich muss nicht jeden Trend machen, ich trage auch keine Socken und Badelatschen.

Ich esse weiterhin tierische Produkte.

Grenn9
Beitragsersteller

Sehr ironisch

Nein.
Dazu mache ich nie bei solchen Trends mit, deswegen bin aber nicht nicht vegan.

Ich esse auch Fleisch, aber wenig. Komplett vegan würde ich nicht schaffen, auch wenn ich mich viel mit der veganen lebenseinstellung befasse und ich für tierwohl bin

Devoid8  26.08.2024, 17:53

warum würdest du es nicht schaffen?

Meowaii  26.08.2024, 18:01
@Devoid8

Hab eine ES und bin manchmal froh wenn ich überhaupt irgendwas esse.

Ja ich bin Veganerin und nein Vegan sein ist kein Trend nur weil immer mehr Leute Vegan werden.

Übrigens sind wir Menschen keine reinen Fleischfresser, sondern Allesfresser.