Ernährung?

1 Antwort

Im Ernährungsplan steht, das du 128g Fett essen sollst? Was ist das denn für ein Unsinn? Woher hast du den Ernährungsplan denn?

Wie soll man denn ausrechnen, wieviel Fett in den Lebensmitteln ist? Willst du das Öl abwiegen, das in die Pfanne kommt, oder die Butter, die aufs Butterbrot kommt? Wie viel Fett ist in der Soße die auf die Kartoffeln kommt? Wiegst du Nüsse oder Chips, bevor du sie ißt?

Wenn da stände, etwa 100 - 150g, könnte ich das noch verstehen. Und das muß man selbstverständlich nicht jeden Tag genau einhalten. An einem Tag sind es nur 50g, an einem anderen Tag 200g.

Und den Muskeln ist es egal, ob die Energie (Kalorien) aus Fett oder Kohlenhydrate kommen.