Erlkönig Vortrag herausarbeiten?

2 Antworten

Hey,

Das solltest du deine Lehrerin oder deinen Lehrer fragen, wie die sich das vorstellen!!

Aber ich gehe mal davon aus, dass du verschiedene Aspekte der Ballade beleuchten sollst. Autor, Jahr, Epoche und dann den Inhalt und was damit gemeint sein kann

LG

Ich würde das nochmal mit dem lehrer absprechen, aber ich glaube dass du die ballade interpretieren sollst, und vlt. an stellen, an denen viele Metaphern verwendet werden, klarstellen sollst was gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung