Erlebnis auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Also auf der ersten Klassenfahrt sind die Jungs in den Mädchenflur gestürmt und haben mit irgendwas rumgesprüht. Es war so lustig aber nur wenn man dabei war 😂

Und dann auf der anderen Klassenfahrt haben wir eine Stadtrallye gemacht und die eine Gruppe hat sich verlaufen und kam dann eine Stunde später.

Und am selben Tag haben alle aus der Klasse zusammen eine Kissenschlacht gemacht 😂 unsere Lehrerin war nicht begeistert.

Hab auf der Klassenfahrt auch richtig viel Zeit mit meinem ehemaligen Crush verbracht aber joaa.

Wir sind am ersten Tag auch so um 4-5 Uhr aufgestanden und haben dann so eine Lichtshow mit so einer Art Discokugel gemacht mit der man so Bilder an die Decke proizieren kann sah super aus nur das wir ein bisschen laut waren und dann das Nebenzimmer ärger wegen uns bekommen haben weil die Lehrer dachten sie wären das

Die Jungs haben sich am letzten Abend geprügelt als die mädchen sich so Masken draufgemacht haben 🥲 wir waren im selben Flur

LG

JessDance 🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏽

Wir haben auf der Skifreizeit ein Iglu gebaut. Eigentlich sollten 45 Leute mithelfen. Nach 20 Minuten waren aber nur noch 5 (außer den Betreuern da). 2 haben nur Blödsinn gemacht, aber damit für Stimmung gesorgt, eine war im Schlafanzug unterwegs, eine nur in normalen Klamotten und ich in vollem Schneeoutfit, das ich nach kurzer Zeit mit den anderen geteilt habe (also Handschuhe, Mütze, Schal, etc.). Die 2, die uns motiviert haben sind auch irgendwann gegangen und danach haben nur noch wir 3 mehrere Stunden spät abends an diesem Iglu gebaut.

Wir sind zwar nicht ganz fertig geworden, es sah eher mäßig aus und am nächsten Tag waren wir krank, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Es hat sich einfach so ein starkes Gefühl von Zusammenhalt entwickelt.

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏽

Auf Klassenfahrten gibt es immer soviele geile Erlebnisse. Am besten finde ich immer die Zeit mit Freunden zu verbringen und mit denen viel Mist zu machen 🤣😅

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏽