Erlebnis 18.de

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, finde ich auch 64%
Nein, finde ich nicht 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde ich nicht

ich hab auch so ein problem mit dem fremdgehen, ich finde es einfach quatsch das jemand mehr angst davor hat, mit seinem partner über sein sexualleben zu reden und das eventuell schön zu gestallten, als sich beim fremdgehen erwischen zu lassen. Geht man fremd, weil man in der beziehung unglücklich ist, sollte man lieber die beziehung beenden. Jetzt kommt das ABER. Es gibt auch offene Beziehungen und Beziehungen in denen Partner gemeinsam nach abwechslung suchen, für solche und ähnliche Konstellationen bieten sich solche seiten an. Im übrigen maße ich es mir nicht an, über andere zu urteilen, auch wenn es für mich so nicht in frage kommt, so muss ich auch akzeptieren, das andere das anders sehen, dann haben solche sites schon ihre berechtigung

Sheggie
Beitragsersteller

Ok da hast du auch mal wieder recht aber ich kann das wirklich nicht verstehen das manche Paare sozusagen beide "fremdgehen wollen" und das für die in Ordnung ist. Auch wenn sie das nicht als > fremdgehen< empfinden.

Elster79  15.10.2009, 02:18
@Sheggie

für manche menschen hat körperliche treue eben nicht den gleichen stellenwert, wie für andere.. jedem tierchen sein plässierchen, neeech?

Ja, finde ich auch

Für Leute, die ne offene Beziehung führen. Ansonsten ist ja wohl Treue angesagt, solche Angebote verleiten zur Untreue.

Sheggie
Beitragsersteller

Du sprichst aus meinem Mund!

wueselduesel

Dann würde genau dasselbe passieren wie mit Zigaretten. So ziemlich jeder 2 oder so auf der Straße raucht und es wird als normal betrachtet. Auch von Kindern. Deshalb rauchen jetzt auch so viele Kinder. Darf ich dich mal was fragen?! Hast du eine Freundin/einen Freund/ eine Ehefrau/ einen Ehemann??

Ja, finde ich auch

Solche Seiten sollten verboten werden. Ich finde es schrecklich ein fremd gehen anderen so leicht zu machen!

Ja, finde ich auch

bei der werbung krieg ich immer plaque