Angst vorm Taxi fahren nachts - alleine
Kennt ihr das auch? Ich z.B. gehe morgen feiern und muss dann nachts irgendwann alleine mit dem Taxi nach Hause.. Ich habe jetzt schon total Angst.. Ich denke immer, der tut mir irgendwas an oder so, total bescheuert :D Bis jetzt habe ich immer eine Freundin mitgenommen und wir sind zusammen nachts zu mir gefahren.. Aber jetzt ist es das erste mal, dass ich nachts alleine im Taxi sitze :D Ihr denkt bestimmt, ich bin total bescheuert, aber ich habe echt Angst :D
3 Antworten
Hallo,
erstmal würde ich sowies nicht alleine "feiern" gehen. Und wenn Du schon heute nacht alleine nach Hause fahren mußt, setz Dich hinten hinter den Fahrer hin, da kann er Dich am wenigsten angrapschen.
LG Moritz (selbst Taxichauffeur)
Noch etwas übrigens - wenn mehrere Taxen am Stand oder an der Disse stehen, wähle am besten einen älteren Fahrer aus, wenns geht - die haben meistens mehr "die Ruhe weg".
LG Moritz
Am besten du rufst deine Eltern an und frägst ob sie dich abholen könnten.
jor ist doch kein ding mami hol mich mal bitte ab es ist gerade halb 4 nachts...
Also ich bitte dich. Lieber hole ich meine Tocher um halb 4 ab, anstatt sie nachts alleine nachhause fahren zu lassen!
Ist ja acuh gefährlich . Ich würde ein mädchen niemals alleine nach hause gehen lassen. Ambesten abholen lassen jemand mitnehmen oder dich mit pfefferspray bewaffnen :D
Danke für den * - habe Dir gern geholfen!