Buchtipp?

4 Antworten

Hi,

einen schönen Roman als Buchtipp, der gut zu deiner Frage passt ist dieser hier - er spielt in der royalen Welt, ist eine Liebesgeschichte und enthält auch Abenteuer - spielt allerdings in der Vergangenheit.

https://www.buechertreff.de/details/992702-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Es gibt in diesem durchaus auch die ein oder andere detaillierter "spritzige", sprich erotische Szene, da das Buch in seiner Handlung aber auch ohne diese funktioniert, sie sind wie ich finde nur knisterndes Beiwerk, können diese getrost übersprungen werden und das Buch macht trotzdem noch Spaß.

Es ist tiefgründig, regt zum nachdenken an, passt sprachlich und liest sich gut.

Vielleicht gefällts dir ja auch so gut wie mir. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Wie wäre es mit:

  • Über die Berge und über das Meer

Ein Mädchen, die ein Junge war, der andere Junge kannte sie nur als Junge (ein Brauch) und ein Junge sind befreundet, doch sie müssen fliehen-getrennt. In den Bergen treffen sie sich wieder die Wahrheit kommt ans Licht (das sie ein Mädchen ist). Dann müssen sie weiter - getrennt , sie treffen sich in Deutschland wieder: Sie haben sich verliebt.

  • An Nachteule von Sternenhai
  • Erebos (1&2, gibt noch nicht mehr)

Ein Spiel, wo die Spieler das machen müssen was das Spiel sagt, alle Spieler sind vorerst vom Spiel begeistert. Ein paar Jungen und ein Mädchen kriegen heraus, dass das Spiel noch gut ist und verhindern sein Ziel

———————-

Teil2

Es erwacht wieder zum Leben, doch diesmal will es gutes, doch ist noch weiterentwickelt.

  • Verbotene Welt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
  • Anna Godbersen: Die Prinzessinnen von New York
  • Geneva Lee: Royal Passion

Vielleicht sind diese Reihen was für dich...

Das Juwel

Beautiful Liars

Fällt mir spontan ein, denke die passen thematisch zu den anderen Büchern

Dann gibt es auch noch Vampire Academy da gibt's halt auch so ne Art Adel aber halt in Vampir Version, vielleicht ist es ja was für dich :)

Woher ich das weiß:Hobby