Erlaubt ihr eurer Freundin männliche Freunde zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Erlaube es 88%
Verbiete es 13%

31 Antworten

Erlaube es

Weil kein Mensch das Recht hat, seiner Partnerin oder seinem Partner den Umgang mit anderen zu verbieten. Egal wer es ist.

Menschen die solche Verbote aussprechen sind in meinen Augen zutiefst widerlich und innerlich so unsicher, dass sie den eingebildeten Problemen, von denen sie glauben dass sie entstehen könnten, ausweichen wollen. Und zwar indem sie andere die Suppe auslöffeln lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Da kann ich Dir versprechen, wird Deine Beziehung nicht lange halten.

Man hat in einer Beziehung nichts zu erlauben oder zu verbieten. Du besitzt keinen Menschen.

Erlaube es

Meine Freundin ist nicht mein Eigentum und es steht mir nicht zu, ihr etwas zu verbieten.

Außerdem braucht man Freunde außerhalb der Beziehung immer noch. Denn: je länger man aufeinander hockt, desto mehr häufen sich auch die Konflikte. Man muss auch mal unter andere kommen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Freund darf natürlich Kontakt mit Mädchen habe und ich auch von seiner Seite mit Jungs:)

Dürfte ich keinen Kontakt zu Jungs haben, wäre ich nicht mit ihm zsm:)

Also entweder willst du mit einer solch dämlichen Frage provozieren oder du bist wirklich eher unterbelichtet.

Die Umfrage ist auch quatsch, da man einer Frau weder eine solche Erlaubnis geben kann noch kann man ihr diese nehmen. Deine Freundin (solange diese denn wirklich existiert) ist ein erwachsenes, eigenständiges Individuum. Diese muss nur Regeln die gesetzlich festgeschrieben sind befolgen, deine "Regeln" gehören da nicht dazu.

Wenn du derartige minderwertigkeitskomplexe hast, dass du meinst es ihr verbieten zu können / zu müssen hast du fast mein Mitleid verdient.

Deine Argumentation, sie schützen zu wollen ist absolute Grütze. Und auch wenn dein merkwürdig gestaltetes Gehirn wohl nicht in der Lage ist Frauen als Persönlichkeiten anzuerkennen

und nicht nur als begehrenswertes Loch, heißt das noch lange nicht das andere Männer nicht dazu in der Lage sind

11November11  25.01.2023, 11:03

Entschuldigung war die Antwort zur falschen Frage