Erlaubt?

4 Antworten

wenn die eltern sicher sind, dass sie die fachliche qualifikation ihres sprösslings gegenüber vorgesetzten garantieren können, ist der nicht besser oder schlechter als andere bewerber. über die sozialen skills wird wohl darüber nicht diskutiert.

und der wird bezüglich verhalten am arbeitplatz abolut zuverlässig sein, denn wer will es riskieren, vom eigenen vater als chef wegen irgendwelchen shceiss am arbeitsplatz rausgeworfen zu werden?

also Ich denke schon sollte kein Problem sein

Nur wenn sie seitens des Konzerns überhaupt die Befugnis haben Leute einzustellen.