Dürft ihr euch nach dem abendessen noch was zu essen machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja
Dürft ihr euch nach dem abendessen noch was zu essen machen?

Ja. Ich darf jederzeit runtergehen und mich bedienen. Meine Eltern sind da zum Glück echt chillig.

Also, mein Vater erlaubt es nicht dass wir uns nach dem Abendessen (was immer um 18 Uhr ist) etwas zu essen machen/holen dürfen. Ist das noch bei sonst wem so?

Und aus welchem Grund erlaubt er das nicht?

Liebe Grüße

Kitkatsx
Beitragsersteller

Er ist generell sehr konservativ und ist der Meinung dass es unvernünftig sei... aber wenn ich ehrlich bin versteh ich sein problem damit auch nicht

Ja

Dein Vater ist sehr vernünftig! Es reicht, wenn du zum Abendessen das zu dir nimmst, was für die Zeit bis zum Frühstück erforderlich ist.

Ja

Meine Kids holen sich immer zwischen 19 und 20 Uhr noch etwas. Meistens ein Joghurt oder CornFlakes. Da sie in der Pubertät sind, brauchen sie es und ich wüsste nicht, weshalb ich es verbieten sollte.

Die Frage ist unklar.

Dürft ihr euch nach dem abendessen noch was zu essen machen?

oder

Ist das noch bei sonst wem so?

ergibt einen unterschiedlichen Sinn der Antworten.

Meine Jugend ist schon etwas her. Aber wenn ich so zurückdenke, war das nicht explizit verboten, aber ich habe das nie gemacht. Wär' dafür zu faul gewesen....

Keine Ahnung, ob meine Eltern was gesagt hätten, hätte ich das regelmäßig gemacht.