Erläuterung von den Biologischen Ebenen-Vom Atom zum Organismus?

1 Antwort

Ja das ist doch schon einmal richtig gut! Viel mehr kann man da auch nicht erläutern. Es handelt sich einfach um den Aufbau eines Lebewesens, das in biologische Ebenen unterteilt ist. Wenn du das so anhand von einem Beispiel erklärst passt das. Verbinde es noch als Sätze, wie z.B. so: Die niedrigste Organisationsstufe liegt anhand eines Atoms vor. Mehrere Atome zusammen bilden ein sogenanntes Molekül. Moleküle wiederum finden sich zu Zellorganellen zusammen, die in ihrer GEsamtheit die Zelle ausmachen".