Erklärung warum ich immernoch an sie denke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du konntest nicht abschliessen, da sind lauter : "Warum" ? Fragen.

Am bestern wäre, wenn Du nochmal mit ihr reden könntest, woran damals die Beziehung gescheitert ist, damit Du weisst was los war.

Dasselbe mit Deinen Ex. Bestie. Nur wenn man das Warum kennt, hört das Gedankenkarussell auf und es wird Dir besser gehen.

Auch wenn es Mut erfordert, die Beiden anzusprechen, vielleicht bekommst Du eine Antwort.

Es ist klar, dass Du vor Aufregung zitterst, da Du die Trennung nicht verarbeitet hast.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.07.2024, 00:12

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Du hast nicht abgeschlossen und wahrscheinlich alles nur verdrängt. Du solltest es auf erarbeiten und abschließen.

Du hast sie geliebt, aber sie wollte dich nicht. Darunter leidest du.