"Erkläre, wie überprüft werden kann, ob das Frotteehandtuch ein geeignetes Modell für den Dünndarm ist."?

1 Antwort

Das Frottee-Handtuch wird als Modell verwendet, um die Oberflächenvergrösserung im Darm zu zeigen. Damit die Nährstoffe gut ins Blut gelangen können, muss die Oberfläche so gross wie möglich sein. Ähnlich wie ein Frottee-Handtuch hat der Darm viele kleine Darmzotten. Was du da noch zeigen kannst, weiss ich nicht.

Mohamad894
Beitragsersteller

Dankeschön!