Erkennt man Ninjamas unter jogginghose?

2 Antworten

Nein, da erkennt man nichts. Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, wenn du mehr Schutz auf einem langen Flug brauchst zu stärkeren Windeln zu wechseln.

Für die Security am Flughafen ist das nix neues, es gibt mehr Menschen als du denkst, die auf Flügen Windeln oder PullUps tragen. Schönen Urlaub wünsche ich dir!

Junikiller98  27.09.2024, 20:51

Jup da geb ich dir recht hat

Einfache Antwort: Nein. Nimm aber richtige Klebewindeln, da Pull-Ups im Sitzen (und Schlafen) schnell mal auslaufen. Als Bettnässer nimmt man die im Handgepäck (Rucksack) in den Flieger mit und zieht die dann in der Toilette vor dem Schlafengehen an und morgens wieder aus. Über der Windel trägt man bestenfalls einen Body oder eine enge Boxer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erziehungswissenschaftler/Psychologe/Diplompädagoge

Pc16444
Beitragsersteller

Welche würdest du mir denn empfehlen. Am besten mit einem Klebestreifen.

FlipperNRW  24.09.2024, 16:45
@Pc16444

Wenn es länger halten soll gern BetterDry oder auch Molicare SuperPlus.

Stoffel977  24.09.2024, 17:12
@Pc16444

Ich verstehe nicht, warum hier jede zweite oder dritte Antwort immer ist..... Betterdry. Ja, die sind sehr saugfähig und auslaufsicher, aber sie tragen auch auf. Es gibt ähnliche von anderen Firmen. vor allem wenn man welche mit einem Klebestreifen will und ich rede hier nur von medizinischen Produkten. Das wäre z.B. die Molicare Premium Elastic. Sie sind unauffälliger, sehr saugfähig (10/10 Tropfen) und auch angenehm zu tragen, wenn man in einem Flugzeug sitzt. Außerdem sind sie preisgünstig, wenn man sie selbst zahlen muss.

Pc16444
Beitragsersteller
@Stoffel977

Würden dir auch Marken einfallen die extra für Kinder/Jugendliche konzipiert sind

Stoffel977  24.09.2024, 21:18
@Pc16444

Kinderwindeln haben alle ein Tape auf jeder Seite, aber ich gehe davon aus, dass sie Dir nicht mehr passen. Außerdem ist die Saugleistung zu gering. Wie alt und groß bist Du?

dennis4711  25.09.2024, 08:04
@Stoffel977

Die Betterdry ist zudem fürs starke Bettnässen geeignet und bei leichten Bettnässen etwas übertrieben. Da würde eher eine Tena Slip Plus schon reichen. Wenn die Nacht mit einer DryNites auskommt, ist es kein starkes Bettnässen.

FlipperNRW  28.09.2024, 07:42
@Stoffel977

Weil wir bei unseren beiden Kids damit super Erfahrungen gemacht haben.. genau deswegen empfehle ich die. Wenn es kein starkes Einnässen ist, sind die natürlich too much, keine Frage.