Haben Menschen aliens schon gesehen?

9 Antworten

Es ist kompliziert zu erklären... Das Bild kommt aus der Unterbewusstsein von Leuten die behaupten entführt worden zu sein. Man man hat inzwischen herausgefunden das nach jeder Entführung die kurze Erinnerung gelöscht oder besser gesagt ersetzt wird. Doch im Unterbewusstsein sind die Erinnerungen noch gespeichert und kommen sie hoch sehr häufig im Traum oder als Visionen. Der EBE oder Grey, ist eine Sklaven Rasse unterandere mit der Aufgabe die Leute zu nehmen und zurück zu bringen, die einzige Momente die nicht beeinflusst werden und daher häufig in Erinnerung bleiben. Die wahren Aliens sind gut versteckt, aber mittlerweile wissen auch wer sie sind.

Mehr hier: http://andryx.bplaced.net/DE/alien-abduction/index.html

Definiere "Beweis"? Und was würdest Du als Beweis akzeptieren? Da sehe ich ein zentrales Problem bei dem Thema. Ein Foto kann seit Photoshop im Prinzip auch ein Fake sein - und die Methoden und Werkzeuge entwickeln sich immernoch weiter (vergl. Film "Avatar" -> photorealistischer Regenwald aus dem Computer). Beweise im konv. kriminalistischen Sinne (Gegenständen außerirdischen Ursprungs) tendieren in NATO-Staaten sehr stark dazu "abhandenzukommen", häufig mit Personenschaden.

Das von Dir skizzierte Aussehen ist der gemeinsame Nenner eines großen Anteils von Entführungsfällen (-> zBsp. Dr. John Mack hat solche Fälle gesammelt / dokumentiert). Natürlich gibt es noch etliche andere Spezies. Anscheinend ist ein Großteil humanoid, aber das gilt nicht für alle.

Woher ich das weiß:Hobby

Das erfahren wir, wenn September über 100.000 Menschen Area 51 überrennen.

Montana547  12.05.2021, 23:04

Hat ja super geklappt 😀

Hallo Realbr, Hallo Zusammen,

Entführungsberichte, Augenzeugenberichte, Hypnoseaufzeichnungen, offengelegte Staatsdokumente und antike Münzen, Gemälde, Petroglyphen, Überlieferungen.

Das sollte eigentlich reichen, auch wenn ich mit großer Sicherheit, noch einiges vergessen habe.

In diesem Sinne.....unerklaerlich.jetzt

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich hat jemand