Wie lange kann man sich ein Gesicht merken?

1 Antwort

Also ich persönlich würde es direkt wieder vergessen, wenn ich mich nicht wirklich stark darauf konzentrieren würde. Ist bei mir leider einfach so. Ich brauche sehr sehr lange um Gesichter zb Wiedererkennungseffekt zu können🙈 Manchmal echt nervig xD

aber ich glaube andere Menschen können sich das leichter merken, wenn man dann wirklich 5 Minuten straight mit der Person redet, sollte sich das schon wenigstens für eine Stunde „einbrennen“. Jedenfalls ist das bei meinen Freunden immer so gewesen xD