Erkennt man, dass meine Schuhe Louboutins sind?

16 Antworten

C.L. hat zwar per EuGH das alleinige Recht an den roten Sohlen zugesprochen bekommen, aber es gibt/gab schon ein paar Nachahmer. Insofern: nicht zu 100%

Aber eines sei Dir versichert: Die Schuhe sind echt schick / chic und Du hast offenbar auch die richtigen Beine dafür (als Kompliment - nicht anzüglich 😉).

Gott sei Dank hat meine Frau C.L. noch nicht "entdeckt. Bei Größe 34,5 hat er noch eine tolle Auswahl und die bisherigen ca. 170 Paar Schuhe reichen ihr offensichtlich noch nicht 😂

Viel Spaß beim Promenieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man sieht die rote Sohle

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss

Also ich erkenne es an der Sohle. Sonst nicht, ich denke auch das es kaum ein Mann erkennen würde

badawaff  06.03.2020, 22:50

ich erkenne es...denn ich liebe es wenn eine Lady solche Pumps trägt und ich achte sehr darauf .....

leider nicht mehr unbedingt, denn es waren mal die ersten/einzigen mit roter Sohle, zwischenzeitlich gibt es mehrere Firmen, die es nachmachen ..... aber die Schuhe sind sehr stylish, ich hoffe du kannst elegant in den high heels gehen ( hast geübt?)

und trage sie mit Stolz, wenn es wirklich L.b. sind, dann hast du ordentlich Geld hingelegt....