Erkennt man auf meinem Profilbild dass da Till Lindemann drauf ist?

5 Antworten

Nein, da auf deinem Profilbild kein Till Lindemann zu sehen ist.

Evtl. steht er ganz klein zu sehen auf der Bühne, aber das erkennt man nicht.

Nein, ich erkenne das so nicht, nur wenn man das jetzt groß zoomen würde

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

sicherlich nicht. Ich musste hineinzoomen, um das Rammstein-Logo überhaupt zu erkennen