Erkennt Ihr Euch in Euren Partner*innen wieder bzw. identifiziert Ihr Euch mit ihnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr häufig und das war von Anfang an so. Wir haben die gleichen Interessen, Vorlieben, Abneigungen, Meinungen. Ich identifiziere mich voll und ganz mit meinem Partner, wir haben viel Spaß, eine vertrauensvolle Beziehung und jede Menge zum Lachen und Reden

Selbst nach so vielen Jahren.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch zu Euch! Da freue ich mich wohlwollend mit. Das lese ich gerne. So sollte es sein.

Nein wir sind völlig unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Interessen und Meinungen. Aber gerade das macht es nie langweilig und harmoniert sogar sehr gut miteinander.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Das ist wichtig. Wenn das Euch beglückt, ist es okay.

Nein, in meinem Fall nicht. Meine Freundin ist eher das Gegenteil von mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

absolut, ich hab genau so einen sturen kopf wie er und bin genau so unangenehm bei ungerechtigkeit wie er.

mit einem von uns legt man sich schon ungern an, mit uns beiden noch viel weniger.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Das ist echte partnerschaftliche Harmonie. Ich beglückwünsche Euch dazu!

Nicht im Ansatz. Gegensätzlich in jeder Hinsicht. Ich würde es auch nicht wollen, mich da wieder zu erkennen oder mich mit identifizieren.