Erkennt Ihr eigentlich am Verhalten sexuell/- oder beziehungstechnisch frustrierte und deshalb einsame Männer und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich schon 67%
Nein 33%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja ich schon

Hallo wiesocu!

Frauen eher als Männer. Woran ich das genau erkenne, weiß ich auch nicht

Hat aber sicher etwas mit Instinkt, Intuition und Erfahrung zu tun

Schönen Abend

wiesocu
Beitragsersteller

Ja ja das sagen alle 😂 :) dann versuche es doch zu erklären wie du es bemerkst? Sonst schreibt man auch Romane und kann lange schreiben.

Ja ich schon

Bei den Männern hier merke ich das ziemlich deutlich.

Möchtest du meine Erläuterung?

Ja ich schon

Natürlich ist es falsch zu behaupten dass man das immer und bei jedem Merkt.

Aber oft merkt man es.

wiesocu
Beitragsersteller

Wie äußert sich das?

mfg00  21.02.2022, 18:08
@wiesocu

Kann ich gar nicht so genau sagen. Aber das merkt man an der Ausstrahlung, wie ein Mann auf eine Frau reagiert, sie anschaut.

wiesocu
Beitragsersteller
@mfg00

Wie reagiert er auf die Frau oder die Frau auf den Mann, wenn sie frustriert ist? :)

Hat der Mann wenigstens dabei eine anziehende oder sympathische Ausstrahlung oder die Frau eine gebährfreudige Ausstrahlung?

mfg00  21.02.2022, 18:22
@wiesocu

"Hat der Mann wenigstens dabei eine anziehende oder sympathische Ausstrahlung oder die Frau eine gebährfreudige Ausstrahlung?"

Offensichtlich nicht. Sonst wären sie nicht frustriert und einsam.

wiesocu
Beitragsersteller
@mfg00

Hä, wieso das? Gerade Menschen die nach potenziellen Patienten suchen haben eine willkommenere anziehende Ausstrahlung, als Frauen die sowieso vergeben sind oder nicht?

wiesocu
Beitragsersteller
@mfg00

Sprichst du aus Erfahrung und wie sah es aus?

mfg00  21.02.2022, 22:04
@wiesocu

Ich kenne genug Leute die single sind, gerne ne Beziehung hätten sich dabei aber extrem ungeschickt anstellen. Willkommene Ausstrahlung : möglicherweise. Anziehend : selten. Dann gibt es genug Leute die gerne ne Beziehung hätten, dann aber Beziehungsängste haben usw.

wiesocu
Beitragsersteller
@mfg00

Ja aber wie sieht es aus, wenn jemand sich ungeschickt verhält?

mfg00  21.02.2022, 22:13
@wiesocu

Siehe meine erste Antwort auf ziemlich genau die gleiche Frage.

wiesocu
Beitragsersteller
@mfg00
Kann ich gar nicht so genau sagen. Aber das merkt man an der Ausstrahlung, wie ein Mann auf eine Frau reagiert, sie anschaut.

Wie sieht die Ausstrahlung aus? Zurückhaltend oder aggressiv schon?

mfg00  21.02.2022, 23:01
@wiesocu
"Kann ich gar nicht so genau sagen."

Dazu kommt dass Menschen unterschiedlich sind und man es dementsprechend auch unterschiedlich stark wahrnimmt und auch auf unterschiedliche Art und Weise.

wiesocu
Beitragsersteller
@mfg00

Ja das weiß ich aber wie äußert sich diese Ausstrahlung wenn du dir sicher bist dass der Typ oder die Frau frustriert ist?

Sind die ruhig oder schauen sie traurig? Vielleicht aggressiv bzw. aufdringlich? Akzeptieren keinen Nein?

Ja ich schon

Durch meine Arbeit beim Allgemeinmediziner, Psychiater, Gynäkologen, habe ich ganze Lebensgeschichten erzählt bekommen.

Oft habe ich am Blick der Körperhaltung schon gesehen, "woran es hapert".

Eine gewisse Traurigkeit, Frustration, depressive Ausstrahlung ist auf jeden Fall zu erkennen.

Ja ich schon

Kann es nicht erklären, aber meistens ist es sehr eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

wiesocu
Beitragsersteller

Wie eindeutig?

Loka95  21.02.2022, 18:05
@wiesocu

Man merkt es halt nach wenigen Sekunden. Zu forsch vll.

wiesocu
Beitragsersteller
@Loka95

Ja aber wir äußert sich das ungefähr?

wiesocu
Beitragsersteller
@Loka95

Wenn der Typ aber immer forsch ist, wenn er Frauen anspricht, weil er es eigentlich ungerne tut? Man muss deshalb nicht einsam oder frustriert sein? Der Mann immer schon nach 4 Stunden frustriert, wenn er kein Sex bekommt. :)

Loka95  21.02.2022, 18:35
@wiesocu

Dann sollte er sein Verhalten ändern.

Ich sagte nicht das jeder der forsch ist, es aus diesen Gründen ist.

wiesocu
Beitragsersteller
@Loka95

Energisch muss doch nichts unangenehmes sein? Besser als schüchtern und zu aufgeregt oder nicht?

Loka95  21.02.2022, 18:41
@wiesocu

Doch, das ist meistens sehr unangenehm. Und nur weil das andere Ende der Skala auch nicht toll ist, macht es das nicht besser.

wiesocu
Beitragsersteller
@Loka95

Wenn man charakterlich etwas energisch ist was soll daran allgemein unangenehm?

Soll man wie ein Stockel Dich ansprechen oder etwas mit Energie?

Was soll das jetzt mit Frustration oder Einsamkeit zu tun haben?

Loka95  21.02.2022, 19:50
@wiesocu

Mit etwas Energie ist was komplett anderes als forsch. Forsch ist unhöflicher, aufdringlicher.

Weil sie ein Nein gewohnt sind, keinen Bock auf ein weiteres Nein haben, weil sie sauer sind über ständige Ablehnung, ... Was weiß ich.

wiesocu
Beitragsersteller
@Loka95

Ach so, das meinst du. Unhöflich? Was wäre für Dich z.B. unhöflich beim Ansprechen?

Loka95  22.02.2022, 00:13
@wiesocu

Aufdringlich, ein Nein wird nicht respektiert, er diskutiert, berührt einen oder seine Art ist einfach unangenehm.