Erkältung?

2 Antworten

Ja, wenn du schleim in der Nase hast ist das grundsätzlich eine. Und wenn du zudem auch nicht ganz fit bist, sowieso.

Hey :)) Es klingt nach einer Erkältung. Grüner oder gelber Schleim kann auf eine bakterielle Infektion hinweisen, während weißer Schleim eher typisch für eine virale Erkältung ist.

Da sich die Farbe des Schleims verbessert hat, deutet das darauf hin, dass dein Körper die Infektion bekämpft.