Erholsamer Schlaf, nur nicht bei Freundin?

1 Antwort

Gar nicht so untypisch. Könnte ja nicht nur am Bett oder der ungewohnten Matratze liegen sondern auch z.B Schlafumgebung, Raumklima oder Stress und Unbehagen wegen der ungewohnten Umgebung.

GrumpyKitty
Beitragsersteller

Macht Sinn, nur warum habe ich das dann bei all den anderen Schlafplätzen, wo ich definitiv seltener bin nicht? Die Umgebung bei meiner Freundin ist Mittlerweile schon sehr Vertraut und fühlt sich nach Zuhause an.