Erhöhte Werte Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse beim Hund?

2 Antworten

Diese Frage stellt doch bitte eurem Tierarzt! Der hat die Werte und kennt zusätzlich noch das Tier.

Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse ist nichts, wo man irgendwelche Laien Meinungen aus dem Internet holen sollte.

Bauchspeicheldrüse kann sehr schnell gefährlich werden und Schilddrüse ist auch ein sehr komplexes Thema

Die Ursachen sind vielfältig und reichen von genetischen Ursachen bis zur falschen Fütterung. Da gibt es meist nicht nur einen Grund.

Frag deinem Tierarzt Löcher in den Bauch und überlasse ihm die Behandlung.