Wieso schreibt mir trotz vieler Matches niemand bei Lovoo zurück??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich :D glaube das sind einfach diese Mädels die sehen wollen ,dass sie geil sind aber nie was mit jemanden von lavoo anfangen würden ... Meist genügt aber auch schon ein "hey" ,...

ElPatschino
Beitragsersteller

Ja da kommt jedoch das Problem, dass etwa 99% alle weiblichen User (nach meiner Erfahtung) in den Chat-Einstellungen gewählt hat, dass keine kurzen Nachrichten ankommen. Kommt immer so eine Meldung, wenn ich es mit einem "Hey" probiere, dass ich einen längeren Text schreiben soll.

SechsterAccount  01.05.2016, 19:36

Ah ok , kenn ich auch :D dann einfach " hey , wie geht's ?"

ElPatschino
Beitragsersteller

haha ok dann versuche ich es mal so, aber ich bin leicht frustriert und kurz davor, sozial gefährlich zu werden XD

SechsterAccount  01.05.2016, 19:38

Haha :D das Ding ist wenn man auf lavoo unterwegs ist muss man seine Vorstellungen runterschrauben , die wirklich hübschen Mädels brauchen halt kein lavoo 😅😂

ElPatschino
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar, ABER ES ANTWORTET NIEMAND XD

ElPatschino
Beitragsersteller

Also ich lese dass die dort Chats, und Bekanntschaften suchen und dann schriebe ich die an

kannst du vergessen war ich auch mal angemeldet ist alles fake.

ElPatschino
Beitragsersteller

Diese Vermutung habe ich mittlerweile auch um ehrlich zu sein

Loveverletzt  28.09.2016, 14:30
@ElPatschino

Ich bin jetzt bei Lovoo, weil die ein FB-Foto von mir geklaut hatten und damit ein Dating-Profil angelegt (kein Foto mit meinem Gesicht, ein "Stillleben" quasi. Ich hörte das zufällig von jemandem und habe mich sofort beim Lovoo-Team beschwert. Danach habe ich mein eig. Foto nicht  gefunden. Also hat Lovoo DIESES Fake-Profil gelöscht.

Glaub mir in die discos machst du viel leichter Frauen lass dieses ganze Schrott diese liebes apps da machen sich jungs nur peinlich denn Mädels sind da nur like geil so nochmal geh Freitag und Samstags disco und du wirst sehen was ich gemeint habe LG Kenan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung