Lovoo - Credits einlösen und Likes?

2 Antworten

1. Das sind zufällig generierte nachrichten, je nachdem ob Like oder View.

2. Credits werden zum Freischalten von Profilen benötigt, die dich geliked/angeschaut haben und kein Match haben.

3. Wenn es ein Icebreaker war dann kann es sein dass dieser nach anschauen und beenden der App weg ist.

Nachtrag: Kann sein dass es bei Jungs anders ist als bei Mädchen (bin m)

Hy, wie du die Credits einlösen kannst, habe ich auch noch nicht heraus...

Aber dein Icebrecher ist nicht weg...schau unten rechts auf den Brief, einmal anklicken...du siehst Gesendete und erhaltene Nachrichten....schau nach oben zur ersten, darüber steht du hast Icebrecher...etwas versteckt, sieht aus wie Werbung...

Die Textnachrichten...er ist schüchtern etc. Soll dich animieren, zuerst zu schreiben.

Wenn dir ein Junge gefällt, kannst du ihm ein Like geben, aber auch das Bild anklicken und den Brief anklicken...schon darfst du schreiben..