Erfolgszauber/Magie?

Anna28363  04.11.2022, 14:34

Hat es geklappt mit dieser Magierin?

Montana547
Beitragsersteller

Ich denke schon. Aktuell ist meine Situation sehr positiv. Hat aber lange gedauert bis zur Veränderung.

1 Antwort

1) Solche "Zauber" wirken durch die Fokussierung, die du in deinen eigenen Gedanken damit erzeugst. Wenn du Erfolg willst und einen Zauber durchführst, hilft dir das im Wesentlichen und ganz nüchtern betrachtet bei der Konzentration auf deine Ziele und den Weg dahin. Doch das kann logischerweise nur funktionieren, wenn du selbst den "Zauber" durchführst oder zumindest direkt persönlich beteiligt bist. Was an einem anderen Ort in deinem Auftrag geschieht, ist folglich völlig irrelevant.

2) Magie ist das Eine, aber jemand, der sich "Hohepriesterin" nennt, etwas völlig anderes: Titel erhält man entweder durch eine Organisation, die dazu qualifiziert ist, oder es ist eben ein reiner Etikettenschwindel, und je hochtrabender, umso wilder.