weiße magie Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie gibts, aber es kommt immer darauf an, was Du genau tust. Es ist oft eine Gratwanderung, die Feinsinn voraussetzt, was erlaubt ist und was nicht. Der freie Wille des Menschen darf nicht angetastet werden, und heilend eingegriffen werden darf auch nur, wenn man mit involviert ist.

Wenn Du realistischen Einblick in magische Erfahrungen möchtest, kann ich die Romane von Dion Fortune empfehlen. Sind auch als .pdf im Internet zu finden, wenn man danach sucht.

Weiße Magie ist die GÖttliche Liebe, die Du in Dir trägst , denn Du bist ein Teil Gottes. Verbinde Dich mit Deinem Göttlichen Selbst, strahle die Göttliche Energie an Deine Mitmenschen

Alles Liebe

MisterIncredibl
Beitragsersteller

öhm schön fourmuliert aber iwie versteh ichs nicht:[

die hier dürfte dir weiterhelfen

<a href="http://www.druwida.ch/links.htm" target="_blank">http://www.druwida.ch/links.htm</a>

MisterIncredibl
Beitragsersteller

danke ich seh mich mal drauf um