Erfolg in der Partnersuche?

3 Antworten

Was sollen Frauen sein die den durschnittlichen Typ nicht entsprechen?

Ich habe Frauen gesehen die aus meiner sicht extrem hässlich sind aber einen gutaussehend Partner haben und eine Familie und ebenso ein Unternehmen gegründet haben..

Ausgenutzt wird jeder, der sich ausnutzen lässt. Das hat aber nichts mit dem aussehen zu tun sondern mit dem selbstwert.

Ich finde, mit guter Kleidung, Geflegtes aussehen, kann jeder gut aussehen. Außer man ist körperlich behindert oder sieht aus wie quasimodo.. Aber selbst die schaffen es einen glücklichen Partner zu finden.

Aussehen ist tatsächlich für mache Leute nicht wichtig. Auch wenn manche, dies nicht glauben..

Ja, eindeutig.

Und klar gibt's Männer die das ausnutzen. Wobei ausnutzen viel zu böse klingt

Dachssi  16.12.2023, 00:01

is aber so

Livingstone98
Beitragsersteller
@thatsmypw1

Als Masche um an Sex zu kommen. Machen sich deshalb an Frauen Ran die nicht gut ankommen weil die sich eher einlassen. Wahrscheinlich zahle ich auch dazu. Mein Selbstbewusstsein ist im Eimer

thatsmypw1  16.12.2023, 00:09
@Livingstone98

Ich glaube, das hat mit der "Intention" dahinter nichts zu tun, ob derjenige nur Sex will oder was Festes.

Ich zB spreche auch lieber durchschnittlich aussehende Mädels an, als Models. Aber nicht weil ich mir denke "Gibt bestimmt schnellen einfachen Sex". Sondern einfach, weil ich nicht als Normalo ne Modelfreundin haben will

Die gibt es ganz sicherlich.