Erfahrungen zum EIS.de Adventskalender?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du schon bestellt hat, wenn nicht, dann lass es! Ich warte bis heute auf den Kalender und nichts bekommen, auf E-Mails reagieren die auch! Offenbar bin ich auch nicht der einzige dem es so ergeht!

alinamacchiato1
Beitragsersteller

Ja, ich denke die schicken das halt nicht so früh, man findet ja auch nichts im Netz über dem (von Amorelie gibt's ja unboxings usw). Denke das kommt wohl kurz vor'm Dezember, das wird schon seine Richtigkeit haben denk ich. Ja habe bestellt. :D Danke dir aber

alinamacchiato1
Beitragsersteller

Die werden einem ja nicht 100€ bezahlen lassen, dafür dass man nichts bekommt.

Ena1010  22.11.2016, 09:43

Hallo Blattmann,

ich hab mich auch gewundert, wieso ich noch nichts bekommen habe, haben sie doch damals den 11.11 als spätestes Lieferdatum angegeben.. Habe da gestern mal hingeschrieben und heute früh haben sie geantwortet, dass der Kalender in den nächsten 4 - 6 Tagen bei mir ankommen wird. Die kommen im Moment nicht nach weils so viele Bestellungen gibt...

Sobald er verschickt wird, bekommen wir lt. EIS dann noch eine Email mit der Sendungsverfolgungsnummer :)

Was ein Scheis, am 27 Bestellt und am 03.12.21 sollte die Lieferung sein.

Annahme verweigert und Geld zurück gefordert.

https://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/3816292-eisdeamorelie-adventskalender-erfahrungen

Selbst nicht, würde ich aber auch nicht kaufen. Für das Geld bekommt ihr schon schöne, kleine und gescheite Anfangstoys ;)

alinamacchiato1
Beitragsersteller

Danke. Ja hatte auch überlegt, dass jeder von uns 12 Sachen bestellt, und wir die dann mixen. Aber irgendwie ist dann trotzdem der Überraschungsfaktor kleiner hmmm

Kasumix  05.11.2016, 11:14
@alinamacchiato1

Ach, ich glaube nicht, dass ihr (positiv) überrascht bei Schrott sein würdet ;)

Dann lieber einen normalen Überraschungskalender und bei den speziellen Spielzeugen entscheidet ihr gemeinsam.

Ist doch auch was Schönes :)