Adventskalender Betrug!

3 Antworten

Otto find ich gut :-)

Dann bestellt nimmer... aber was ist daran so schlimm? Schokolade ist gut :3. Mehr braucht dein Bruder nicht xD.

Es muss sich hier nicht unbedingt um Betrug handeln, also sei bitte mal etwas vorsichtig mit deinen Anschuldigungen! Die karten können auch einfach rausgefallen sein oder es war ein Maengelexemplar. Wenn ihr das Geld ja zurück bekommt, dann ist doch gut. Und es ist sicherlich nicht das Ende der Welt. Erklärt es deinem Bruder halt und gut ist.