Midane Pille?

1 Antwort

Hallo,

mögliche Nebenwirkungen kannst du im Beipackzettel nachlesen.

Es ist aber auch möglich, dass die Schmerzen nichts mit der Pille zu tun haben und beispielsweise von einer falschen Körperhaltung stammen.

Lovelypanda30
Beitragsersteller

Kann man von der Pille müde werden ?

sumsehummel  22.12.2021, 12:27
@Lovelypanda30

Hallo,

bitte schau doch im Beipackzettel nach, dort sind alle bekannten Nebenwirkungen aufgelistet.

Lovelypanda30
Beitragsersteller
@sumsehummel

Aber es können doch auch Nebenwirkungen auftreten die nicht im Beipackzettel stehen oder ?

Ich hatte mal was genommen wovon ich ständig Nasenbluten hatte als Nebenwirkung und das stand nicht im Beipackzettel.

Deshalb frage ich.

Außerdem nehme ich das erste mal eine Pille und habe noch gar keine Erfahrung damit.

sumsehummel  23.12.2021, 07:07
@Lovelypanda30

Hallo,

die Pille ist schon sehr lange auf dem Markt, weshalb es viele unbekannte Nebenwirkungen eigentlich nicht gibt. Ich weiß von vielen Frauen, dass sie unter Pilleneinnahme müder sind. Bei einigen geht das wieder zurück. Sollte das nicht der Fall sein, kann man nur empfehlen, den Frauenarzt anzusprechen.

Müdigkeit kann aber auch eine Ursache haben, die nichts mit der Pille zu tun hat.

Alles wichtige, was du zu deinem Arzneimittel wissen musst, steht in Kurzformat im Beipackzettel. Außerdem kannst du dich jederzeit von deinem Arzt oder in der Apotheke beraten lassen und Fragen zu deinem Arzneimittel stellen.