erfahrungen über Secret City

1 Antwort

Hallo Megafun

Ja Secret City, ist legal. Es gibt da nichts was nicht Rechtens wäre. Was es kostet. Im Prinzip, kannst du als "Basic" Avatar, durchaus deinen Spass haben. da wirst du auch rein gar nichts zu bezahlen haben.

Da hast du eine beschränkte Auswahl an Garderobe, du kommst in ein Grossteil der Klubs, kannst mit anderen Usern tanzen, kuscheln, chatten flirten, alles für Lau.

Es gibt aber auch den VIP Status für 20 Euro Monatlich. Dort hast du eine weit grössere Auswahl an Kleidung, es gibt auch VIP Klubs, in denen du Zugang danach hast, du kannst eigene Räume beziehen und nach deinen Vorstellungen gestalten.

Dazu kommen noch erotische Interaktionen mit anderen Avataren.

Die Grafik, ist verbesserungsfähig und ist nicht auf der Höhe von second life. Dafür ist die benutzung, Menüführung in Secret City, bedeutend einfacher.

Hoffe dir dienlich gewesen zu sein.