FL studio 12 Kostenlos downloaden - ist das legal?

3 Antworten

Habe am Anfang meiner Laufbahn auch mit einer gecrackten Version gearbeitet. Ich empfehle dir, wenn du nicht weisst ob du weiter Musik machen willst, die Demo runterzuladen und eventuell auch zu Cracken. Solltest du gefallen daran Finden dann kauf dir die Software.

1. Die Demo ist legal - cracken natürlich NICHT!

2. Jo :')

3. Um zu testen ja, um damit "erfolgreich" zu werden, nein.

1.) Nein. Ein kostenpflichtiges Programm kostenlos und gecrackt runterzuladen und zu nutzen ist logischerweise nicht legal.

2.) Irgendjemand bestimmt.

3.) Nein. Abgesehen davon, dass es illegal ist, steht die Chance deinen Rechner mit Malware zu versuchen recht gut.

Es gibt eine Demo-Version, diese hat allerdings einige Einschränkungen: http://www.image-line.com/downloads/flstudiodownload.html

Stunter  05.04.2016, 19:56

Noch ein Punkt: Wenn er professionell Lieder machen will, sollte er es auch nicht cracken. Sonst hat er nämlich keinerlei Rechte an veröffentlichten Liedern, und das hilft nicht besonders dabei, damit Erfolg zu haben. ;)

R0udyyy  28.08.2017, 13:54
@Stunter

Ist es so, das ich mir ein Account erstellen muss auf der Seite (, auch wenn ich mir die Demo hole)? Ich würde die Demo ausprobieren, aber wenn die Demo nach 30tagen tot ist, kann man da ein neuen Acc erstellen?

Es gibt eine kostenlose Testversion, die kann man ohne Probleme runterladen. Aber zu dieser Crack-Grütze wird dir hier (hoffentlich) niemand einen positiven Beitrag schreiben.

Mag ja schön und gut funktionieren, aber die paar Euronen für eine reguläre Version mit Lifetime-Updates wirst du nach einer Testphase sicher haben..