Wie sind eure Meinungen und/oder Erfahrungen zu "Tixuma"?

6 Antworten

Ohne nun den Anbieter von tixuma konkret zu kennen, stellen sich die meisten derartiger Anbieter als Betrüger heraus - oder als schlicht unfähig, zustehendes Geld auch auszuzahlen.

Versetz dich in deren Lage (die Lage des Anbieters) - das ist ein Mensch, der selber knapp bei Kasse ist. Der hat nun irgendwo gehört, dass man mit Suchmaschinen Geld verdienen kann, also schnell was hingeklatscht, ein Script bei eBay gekauft etc.

Nun "suchst" du auf dessen Seite und erwirbst Anspruch auf Bezahlung. Du kommst über die Auszahlungsgrenze (die meist utopisch hoch ist) und beantragst Auszahlung.

Woher soll der Anbieter nun das Geld nehmen? Er wird ja selber auch bezahlt von Google Adverts und anderen. Aber die lassen sich Zeit damit, 90 Tage und länger sind keine Seltenheit.

Der Anbieter, der DIR Geld schuldet, KANN schlicht nicht zahlen.

Dann kommt noch hinzu, dass solche Suchseiten oft schlecht gepflegt sind - sowohl der Inhalt ist nicht mehr aktuell, oft ist das Impressum fehlerhaft.

Wie gesagt, ich kenne den konkreten Anbieter nicht.

Aber lass die Finger davon, wenn du es schlecht verschmerzen kannst, dass GAR NICHTS auf deinem Konto ankommt.

Hallo,ich habe mich letztens dort angemeldet.Der Anbieter von Tixuma blendet Werbung mit in die Suchergebnisse ein,damit verdient er Geld,dass er an seinen Mitglieder zu 80% ausbezahlt.Das gute ist das man sein Pay Pal Konto dort angeben kann,daher erfährt der Anbieter nicht deine Kontodaten.Ich habe noch nichts ausgezahlt bekommen,weil ich die 10 Euro auf dem Tixuma Konto noch nicht voll habe.Aber ich habe ein gutes Gefühl das Tixuma zahlt.Wenn du wirklich ein schlechtes Gefühl dabei hast dann lass es,wenn du es nicht willst.

Viele Grüße!

Mein Gefühl - Finger weg! ( aber nur ein subjektives nicht rational beweisbares bauchgefühl :-)

Tixuma bezahlt nicht (mehr) ich warte seit über 2 Monaten auf meine Auszahlung und es wird auch nicht auf meine Mails reagiert. Zuvor hatte ich schon mal eine Auszahlung erhalten. Jetzt scheit es aber doch Betrug zu sein...

Tixuma bezahlt nicht (mehr) ich warte seit über 2 Monaten auf meine Auszahlung, davor wurde ich einmal ausbezahlt. Leider ist es nun doch Betrug...