Wo kann ich kostenlos psg vs city gucken (legal)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Detri !⚽️

Alles Geldmacherei.

Das Spiel wird nirgends kostenlos übertragen.

Das kannst du nur kostenpflichtig bei DAZN sehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  01.10.2021, 13:37

Hi, Detri. Vielen Dank für den Stern.⭐Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Detrikskwlwk
Beitragsersteller

Alles gut habe dazn usw das Problem ist ein Kollege von mir wollte das Spiel sehen und war net in meiner Nähe und kannte keine App Lg

Nirgends

Hey! 🤗

Das Champions-League-Spiel zwischen Paris und Manchester wird leider nicht im kostenlos-empfangbaren Fernsehen übertragen. Auch einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben. Die exklusiven Rechte an der Übertragung der Partie hat DAZN. 😃

Mit sportlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Zeit gespart. War nix dolles. Ausser natuerlich Messi-Tor :-)

Heute interessant:

Bergamo - Bern (2:1) und anschl.

Man.United - Villareal (3:1)

UND: Benfica - Barcelona (1:1)

Salzburg - Lille (1:2) und

Wolfsburg - Sevilla (3:0)