Kann man die Vollversion von "GTA IV" LEGAL downloaden, kostenlos, da es ja nicht mehr die aktuelle GTA version ist?

4 Antworten

nur weil es nicht das aktuellste ist heißt es nicht das man es legal irgendwo kostenlos bekommt, jedenfalls wäre mir das neu. Du wirst zu 99,99999999999% Geld dafür ausgeben müssen wenn du es legal haben möchtest.

Das wirst du nicht kostenlos bekommen. Schau einfach mal nach einem gebrauchten Spiel, das ist billiger

Für 6,99-7,99 ist der Preis doch okay?