Kann ich bei Smartmobil den Tarif ohne Vorfälligkeit wechseln?

2 Antworten

Du kannst jederzeit und mit oft ca 10 Euro Kosten in einen höherwertigen (und teureren) Tarif wechseln. Ein Wechsel in einen gleichwertigen Tarif kann eine höhere Gebühr nach sich ziehen, ein Wechel in einen billigeren Tarif ist nur auf Kulanz möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf mal direkt in der Hotline an, meistens können die da die flexibleren Angebote machen.